easyAufstellung

Systemische Strukturaufstellung nach Mathias Varga von Kibeth und Insa Sparrer

Hast Du ein immer wiederkehrendes Thema? Eine Blockade, die Dich bremst oder gar hindert, im Leben weiter voran zu kommen? Könnte Dein Leben viel schöner sein, wenn diese/s/r „….“ nicht wär? Gibt es Muster, Glaubensgrundsätze, die Dich hindern? Dann komm mit Deinem Thema. Wir werden vorher unter 4 Augen in einem Coaching klären, was es zu lösen oder verändern gibt und dann gemeinsam mit RepräsentantInnen sichtbar machen, wie es gelöst werden mag. Dies ist eine Arbeit, der ich mit Demut begegne, die jedoch mit ganz viel tiefgehender Leichtigkeit geschehen mag. Verdeckt, also geheim, wenn Du magst, denn RepräsentantInnen müssen nur hinspüren, nicht denken. Den Kopf schalten wir aus. Und dennoch nimmt sich jeder garantiert Wichtiges für sein Leben mit.
Es gibt noch Platz für ein Thema (€ 150,–) inklusive Vorgespräch (natürlich stehe ich auch für ein Nachgespräch zur Verfügung) und als Repräsentantin (€ 20–). Bitte melde Dich mit Angabe von Themenstellerin oder Repräsentantin mit Name, E-Mail + Telefon-Nr kurz an.

Rückmeldungen von ThemenbringerInnen:

I.I. (39 J.): Ich würde sofort wieder bei dir aufstellen, wenn die Entfernung nicht wäre liebe Andrea (Wackelherz) … es ist extrem, was sich seit meiner Aufstellung bei dir alles positiv verändert hat. ❤

M.F (60J): So genial und easy … kann ich jedem sehr empfehlen! -Eccellente !

I.L (40J): Absolut easy … bin seit meiner Aufstellung total beflügelt und weich gespült … einfach herrlich … sehr zu empfehlen!

D.R.(59J) Ich kann mich da nur anschließen, liebe Andrea. Geniale Aufstellungsarbeit, ich war begeistert von deiner Achtsamkeit, deiner Wertschätzung und deinem Gespür dafür, was die Situation in jedem Augenblick braucht ❤