Hallo, ich bin Andrea

Unzählige Lernaufgaben in meinem Leben haben mich zu der gemacht, die ich jetzt bin. Durchschnittliches war nie mein Thema, so hab ich mir immer die schwersten Herausforderungen ausgesucht. Erst als ich 2007 erstmals Freedanceluft schnupperte, stellte ich fest, dass das Leben auch easy laufen kann. So entschloss ich „Kirchdorfer Landpomeranze“, die sich nicht einmal vor drei Menschen sprechen getraute, die 3jährige Freedance-Lehrerinnen-Ausbildung zu starten, niemals glaubend, dies auch mal in einem Kurs anzuleiten. Es dauerte aber noch 14 weitere Jahre, bis ich es wagte,  den 30jahre lang ausgeübten Landesjob zu kündigen und wirklich zu starten mit dem, wofür ich schon so lange Leidenschaft in mir spüre. Es war mir immer schon das Wichtigste, Leben zu leben, zu spüren, zu genießen und den Fokus darauf und den Sinn dahinter zu legen. Persönlichkeitsentwicklung, Blockaden lösen, Sinnhaftigkeit.

Als Coach, Trainerin und Aufstellungsleiterin möchte ich verschiedenste Methoden für neue Blickwinkel von vielleicht festgefahrenen Lebensituationen anbieten. In meiner Ausblidung habe ich mich spezialisiert auf Wege aus dem Burnout, unter anderem auch auf innere Reisen und Achtsamkeits- und Entspannungsübungen. Diese bilden auch immer den Abschluss meiner Tanzsessions.

Ich freue mich, als Lebensberaterin einen kleinen Anstoß für eine positive Wende in Deinem Leben zu geben. Bist Du bereit für Veränderung?

Kontakt